Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion

Familientag 2017

Bild-Großansicht

Am 2. Juli 2017 trafen sich über 200 kleine und große Menschen beim Familientag der Frühförderung. Frei nach dem diesjährigen Motto „Die Welt ist bunt“ herrschte ein munteres Treiben bei den vielfältigen Familienaktionen. Es war ein herrliches Fest, das allen viel Spaß gemacht hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal am 17. Juni 2018!

Ob beim gemeinsamen Singen, Klönen und Essen...

Bild-Großansicht




beim „Starfoto“ mit Verkleidung

- jedes Bild ein Treffer - ; ) ...

Bild-Großansicht

beim Patschen und Matschen ...

Bild-Großansicht



oder der großartigen Tombola, bei der jedes Los ein Hauptgewinn war. Vielen Dank an Frau Hafke, die mit viel Engagement und Herzblut viele schöne Preise gesammelt hat und natürlich auch einen herzlichen Dank an die Spender!

Bild-Großansicht

Viel Freude machten auch die Murmelbilder ....

Bild-Großansicht

die Seifenblasen ...

Bild-Großansicht

der Farbparcours ...

Bild-Großansicht

das Schminken ...

Bild-Großansicht

und der Schneckenlauf.

Bild-Großansicht



Ein ganz groooßßßesss Dankeschön
geht an Familie Cziesla
für die tolle Hüpfburg!!!